Werde das Gefühl, dass diesmal etwas anderst ist, einfach nicht los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel0207 05.11.10 - 12:27 Uhr

Hatte am ZT 38 meine Mens bekommen und vorher beim FA neg. getestet. Heute ist die Mens komplett vorbei, war auch normal, aber das pieken im Unterleib ist einfach nicht weg...Kennt das jemand von euch?

Beitrag von kathrin1206 05.11.10 - 12:34 Uhr

bilde mir das auch die ganze Zeit ein, weiss auch nicht wieso, hatte nur 2 Tage richtige Blutung, naja abwarten und Tee trinken:-)

Beitrag von jenna26 05.11.10 - 12:36 Uhr

Hey,
Ja ich kenn das auch. hatte meine Mens nur 1 Tag richtig un 3Tage so SB und watte dan auch nicht son tolles Gefühl , kenn das gar nicht das die Mens so komisch ist.

Habe dann ne Test gemacht und war negativ, war ok für mich, bin jemand der immer klarheit braucht. Hibbeln ist echt schrecklich für mich;-)

Beitrag von kathrin1206 05.11.10 - 12:40 Uhr

für mich auch bin so en ungeduldiger Mensch #schein

Beitrag von mel0207 05.11.10 - 12:44 Uhr

Ich auch. Vorallem hätte alles sooo schön gepasst. Waren auf hochzeitsreise, hatte spinnbaren ZS wir waren super gut drauf und erholt...was um himmels willen sind bessere voraussetzungen??!! :-(