Hello Kitty Staubsauger, Waschmaschine und Kaffeemaschine

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babyschnatter 05.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

weiß jemand zufällig ob es diese Sachen bei Müller gibt?

Lg Jana

Beitrag von zwiebelchen1977 05.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo

Da hab ich es nicht geshen, aber bei Ernstings

http://www.ernstings-family.de/

BIanca

Beitrag von babyschnatter 05.11.10 - 13:01 Uhr

Danke für deine Antwort, leider gibts da nicht die 3 Sachen die sie sich wünscht. Ich dachte ich könnte die 20% nutzen, aber der nächste Müller ist 50km entfernt. Deshalb wollte ich nicht einfach so hinfahren, obwohl ich ja auch noch andere Sachen brauche.

Beitrag von sternchen373 05.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Ich war gestern bei uns bei Müller. Ob sie die 3 Dinge dort haben, kann ich Dir leider nicht sagen, aber: die Regale waren insgesamt schon ziemlich leer gefegt... #schmoll

Also selbst wenn es die Sachen dort gibt, heisst es ja nicht, dass sie tatsächlich noch vorrätig sind.

Ruf doch vorher einfach mal dort an, bevor Du die 100 km umsonst fährst?!

Viel Glück, ;-)
Anja.

Beitrag von hannah1010 05.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

Man kann sich die Sachen bei Müller bestellen lassn, die sie nicht mehr im Laden vorrätig haben.
Aber obs diese Hello kittysachen überhaupt dort gibt, weiss ich leider auch nicht.

lg tina

Beitrag von lenimelina 05.11.10 - 22:30 Uhr

Hey,
guck mal bei mytoys!!da sind genau die Sachen alle reduziert!!


LG
melina

PS: Wir haben den Hello Kitty Staubsauger und ich würde ihn nicht mehr kaufen, weil er einfach zu klein ist und zu ein kurzes Saugrohr hat.Meine Tochter kann damit nur im knien staubsuagen!

Beitrag von jenx 06.11.10 - 14:01 Uhr

Also der Staubsauge ist der letzte Müll. Wir haben ihn letztes Weihnachten gekauft und der ist winzig! War selbst meiner damals zweijährigen zu klein. Und extrem laut. Fast so laut wie ein normaler Sauger. Ein totaler Fehlkauf!!!