aber sowas von iritiert?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 05.11.10 - 12:37 Uhr

hatte am 15.10. meine mens.. am 29.10./30.10. n richtig schönen pos ovu auch brav geherzelt.. ich hab heut frei und grade langeweile, also habe ich mal n ovu genutzt..und nun ist der schwach pos.?! wasn da los.. so lange fruchtbar?.. oder was kann das sein.. .hm danke für die antworten:)

Beitrag von graninchen 05.11.10 - 12:53 Uhr

keine antworten.. :(

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 12:55 Uhr

Das Hormon ist immer in deinem Körper ein bisschen vorhanden. Um irgendeine Aussage treffen zu können, musst du die Test ein paar Tage hintereinander machen. Wenn sie wieder immer stärker werden bis hin zu fett positiv, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Allerdings steigt das LH auch zur Mens hin wieder. Von daher bringt dir ein einzelner Test hin und wieder nichts.

Viele Grüße

Beitrag von sparla 05.11.10 - 12:56 Uhr

Natürlich...
der LH-wert steigt auch zur Mens hin wieder oder zur SS der HCG wert... also kann beides anzeigen..hat nichts mehr mit dem ES zu tun..
Sparla;-)

Beitrag von graninchen 05.11.10 - 13:01 Uhr

sollte ich also mal einen SST machen oder warten?

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 13:05 Uhr

Die SSTs sind nicht ganz so empfindlich wie die Ovu-Tests. Deswegen würde ich jetzt auf jeden Fall mit dem Testen noch warten. Du bist ja gerade mal ES+6. Viel zu früh!

Beitrag von graninchen 05.11.10 - 13:07 Uhr

ja deswegen bin ich ja so iritiert.. also ich lese soviele die ES +10 testen, das wäre mein geb. wenn ich schwanger wäree würde ein test dann auch anschlagen?!

Beitrag von sparla 05.11.10 - 13:38 Uhr

Warte bis NMT und mache dann einen 10er, ich hatte auch immer einen dünnen Strich aber war nicht schwanger..