Stoffwindeln günstig zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felicia2010 05.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo Mädels,

Vielleicht hat ja von euch auch jemand interesse:

Ich verkaufe meine Stoffwindeln. Ich benutze andere Stoffwindeln die ich auch geschenkt bekommen habe und deswegen benötige ich diese hier nicht mehr. Die angebotenen Stoffwindeln sind Höschenwindeln und sehr einfach zu Handhaben. Ich verkaufe nur die Windeln und drei Überhöschen als Nässeschutz. Dazu benötigt ihr noch Einlagen, zum Beispiel Moltontücher.
Es sind 23 Stück und ich glaube sie sind von Disana (genau weiß ich es nicht, weil ich sie auch bekommen habe). Die Überhöschen sind aus so einer Art Folie und zwei sind von Lotties und eine von Disana, alles ist Größe S von ca. 0-6 Monaten. Ich möchte für die Windeln inklusive normalen Versand 50 Euro haben. Die Windeln sind sehr wenig gebraucht und haben kaum Flecken oder so. Man kann sie bei 60 oder 95 Grad in der Maschine waschen.

Wer Bilder haben möchte oder noch Fragen hat darf sich gerne über die Visitenkarte melden :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von lucienne91 05.11.10 - 12:57 Uhr

Hast du es schonmal im marktplatz versucht ?

LG

Beitrag von bomimi 05.11.10 - 13:03 Uhr

huhu#winke,

selbst dort glaube ich nicht das jemand für gebrauchte windeln mit relativ wenig flecken für soviel geld kaufen möchte.....#rofl
scheinen wohl auch nix zu sein, sonst hätte sie die ja weiter benutzt und die neu geschenkten mit relativ ohne flecken verkauft#aha
aber natürlich gehört es wenn überhaupt in den marktplatz!

lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von blinki.bill 05.11.10 - 13:05 Uhr

Den selben Gedanken hatte ich gerade auch.

Beitrag von lucienne91 05.11.10 - 13:20 Uhr

Ich wollte es nicht so unnett ausdrücken :-D

Beitrag von bomimi 05.11.10 - 13:26 Uhr

#gruebel

huch, na ja nun ist es raus.....#rofl

Beitrag von felicia2010 05.11.10 - 14:19 Uhr

Ihr Witzbolde, die Windeln sind gut und neu kosten sie wahnsinnig viel Geld. Ich habe sie nie genutzt, weil ich andere hatte. Hätte mir ja auch einfach einer sagen können wo ich diesen Marktplatz finde, anstatt hier gehässige Sachen zu schreiben.