Jaaa, der OVU ist positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 05.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo

ich hatte am 21.10 eine FG in der 7ssw mit natürlichem Abgang.

Nun hab ich heute vormittag tatsächlich einen positiven OVU!! Das war meine größte Sorge, dass sich mein Zyklus nicht wieder einpendelt und schon allein das eine Ewigkeit dauert.

Oh, ist das schön!

Euch allen einen schönen Tag!

Hanni

Beitrag von jessy3012 05.11.10 - 12:47 Uhr

Na dann ran an den Mann :) Meiner ist auch heute positiv gewesen das erste mal nach 11 ÜZ :)#verliebt

Bin auch gaaanz aufgeregt, weil man meinen ES nicht bestimmen konnte weil mein Zyklus unregelmäßig war :)#ole

Beitrag von raevunge 05.11.10 - 12:53 Uhr

Supi, na dann mal ran heute abend ;-)

Viel Spaß und GLG #sonne