Hätte mal gern eure Meinung zu meinem ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 05.11.10 - 12:44 Uhr

also habe bis jetzt keinerlei PMS, obwohl die meist schon eine woche eher anfangen...
könnte die kurve triphasisch sein?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/543659

ich danke euch schonmal...
und wünsch euch ein schönes WE...;-)

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 12:47 Uhr

Wow, das ist ja mal ne Kurve ... könnte m.E. triphasisch sein, ja - ich bin aber keine Expertin ;-)

Sieht aber sehr gut aus, ich drück dir alle Daumen, dass es geklappt hat! Bienchen sitzen ja auch perfekt, wenn ich das richtig sehe ;-)

LG Anni

Beitrag von tigerin24 05.11.10 - 12:49 Uhr

danke für deine rasche antwort...

hihi meine spitzname ist auch anni...;-)