Joshua

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von binchen-tara 05.11.10 - 12:45 Uhr

hallo ihr lieben!

waren gestern bei mukipa untersuchung.

mein kleiner RIESE hat jetzt 65cm und 6kg!!!
ist toll in der zeit entwickelt
beginnt schon laute nach zu machen,zb mamamamamama und babababaabab und setzt das auch schon oft richtig ein hihihihiihi
beginnt schon den kopf zu schütteln,will sitzen und stehen und dreht sich ruck zuck vom rücken auf den bauch,umgekehrt klappt noch nicht so wirklich,weil ihm da immer die arme im weg sind....

er ist einfach ein totaler sonnen schein!!!

sorry für mein schwärmen,aber vor wenigen monaten hab ich solche sachen wie gehirnmasse rückgang und unter entwicklung zu hören bekommen und jetzt freu ich mich einfach das es unserem schatz so gut geht!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruss und alles gute
sabine

Beitrag von knutschkugel4 05.11.10 - 20:59 Uhr

#freu
da merkt man richtig wie deine mutterbrust vor Stolz schwillt;-);-);-)


schön das er so super fortschritte macht -weiterso kleiner mann#winke

Beitrag von leahmaus 05.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Du,

Ersteinmal super,das sich dein Kleiner so toll entwickelt,das freut mich echt!!!

Habe gerade gesehen,das du wieder SS bist!
Wow,das stell ich mir echt anstrengend vor.#schwitz
Dann haben ja die beiden keinen zu grossen Altersunteschied.

Naja,alles Liebe weiterhin.

Stephie mit Lea 4J (36+0)und Hanna 10Mon(32+2)#verliebt#verliebt

Beitrag von amalka. 05.11.10 - 22:46 Uhr

ER IST TOLLL, WEIL ER DEINS IST!!!!!!#verliebt

#liebdrueck

Beitrag von binchen-tara 06.11.10 - 08:30 Uhr

guten morgen!

ja ich bin stolz auf ihn und auch meine grossen hihihihhhhiii

hab ja ganz tolle kinder....

ja bin wieder schwanger,ist aber ganz ganz sicher unser letztes....

da ich mich beim ks unterbinden lasse...

einfach zu gross die gefahr,dieses war ja auch nicht geplant....

lg sabine