CBM...... Wann fang ich an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen81 05.11.10 - 12:46 Uhr

hi meine Lieben!!!

Hab heute wieder leider meine Mens bekommen:-[:-[:-[

Da wir es schon seit Dez 2008 probieren ( medizinisch ist aber alles ok..) will ich mir ein CBM kaufen....bisher hab ich nur Ovus genommen!!!!

Jetzt weiß ich net ob ich den mir gleich heute in der Apotheke besorgen muss, damit wir ihn den Zyklus schon benutzen können ?????? Fängt man am ersten Tag der Mens an ??????

Wär super dankbar ein paar aNtworten zu lesen!!!

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von emily1505 05.11.10 - 12:49 Uhr

Du kannst ihn in den ersten fünf Tagen deines Zykluses starten.

Liebe Grüße,

Emily

Beitrag von annchen81 05.11.10 - 12:52 Uhr

OK, danke!

Hast du Erfahrungen damit schon gemacht ???? Ist er das Geld wert... ??? ;-)

Beitrag von jasmin080907 05.11.10 - 13:20 Uhr

emily1505 hat vollkommen recht...bis zu zyklustag 5 kannst du mit dem cbm beginnen, da er im ersten zyklus eigentlich fast immer an zt 6 sein erstes teststäbchen haben möchte....ich selber bin jetzt im 2. üz mit dem cbm und warte jetzt gerade zur zeit das morgen oder übermorgen min eisprung symbol kommt....ich habe shcon vol vielen hier gehört, dass er wirklich geholfen hat, schwanger zu werden....ich bin gespannt, ob er wirklich hilft....

in der apotheke ist er und auch stäbchen dazu aber ziemlich teuer....

LG
jasmin