25. Ssw ;-) zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara211 05.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo liebe kuglis ;-)

bin vom Fa zurück...
Unsere kleine ist eine Woche weiter ;-)
sie wiegt 815 g und ca. 29 cm groß #verliebt

sie ist soooo süss :-)

wie waren eure Werte?

Lg Sara 25.ssw (26.ssw)

Beitrag von odessa82 05.11.10 - 12:55 Uhr

hallo, war heute auch beim fa, 24. ssw, und ich weiß rein gar nichts von meinem kind. weder wie viel es wiegt, noch größe. wurde kein us gemacht. wird bei dir immer ein us gemacht? war total enttäuscht das ich gehen musste und genau so schlau bin wie vorher.

Beitrag von nicolelukas 05.11.10 - 13:09 Uhr

Wenn du immer einen US haben möchtest musst du das auch bezahlen
Also ich muss 100 € bezahlen um regelmässig US zu haben.
frag doch mal dein FA
lg

Beitrag von connie36 05.11.10 - 13:00 Uhr

hi
meine maus hatte bei 23+0 eine grösse von 30 cm und ca 600 gramm.
habe jetzt den nächsten termin erst in eineinhalb wochen, bin dann in der 28.ssw.
lg conny 26. ssw

Beitrag von sylterengel 05.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich war Gestern zum Doppler, hab da auch erfahren, das wir eine Prinzessin bekommen #verliebt Sie ist ca 29cm groß und wiegt 688g
Größe und Gewicht erfahre ich jetzt immer alle 14 Tage! Da ich SS-Diabetes und Bluthochdruck habe muß das jetzt 14tägig Doppler gemacht werden. Find ich toll, so schön lange BabyTV:-p

LG Sandra 24+2