Lieferprobleme bei HIPP !!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuellermueller 05.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

seit Tagen versuche ich bei DM HIPP HA Pre zu kaufen. Heute sagte man mir dort ( und später bei EDEKA ), dass HIPP nicht liefern kann, erst Ende November.....

Habe jetzt Nestle BEBA gekauft. Ob die Kleine das schmeckt?

LG Kerstin

Beitrag von widderbaby86 05.11.10 - 12:57 Uhr

meine freundin hat mit humana das gleiche problem... und eine aus unserer krabbelgruppe hat das mit hipp auch schon gesagt... scheinen iorgendwie mehrere zu sein...

Beitrag von lucienne91 05.11.10 - 12:59 Uhr

Wir haben auch Nestle Beba, ist zwar nicht gerade billig aber kriegt man überall :-)
Ob sie das schmeckt ist eine Frage, wie sie die Umstellung verträgt eine andere ... wenn du noch Hipp Milch hast, dann versuche bitte langsam umzustellen, nicht dass sie Bauchweh bekommt.

LG

Beitrag von blinki.bill 05.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit Bebivita 1, musste in 6 Läden bis ich endlich nochwas bekommen habe.

Mir wurde gesagt dei verändern gerade die Verpackung, und kommen daher in Lieferschwierigkeiten.
Bebivita ist ja auch von Hipp sogesehen, also kann ich mir vorstellen, das es das gleiche Problem ist.

Beba hat meiner gar nicht vertragen...

Lg

Beitrag von schnucki025 05.11.10 - 13:02 Uhr

#winke

In Bayern sind Ferien, vielleicht haben sie die Produktion verringert.Und am Montag war Feiertag bei uns.

Wohne nur 10min von der Fabrik entfernt und da laufen auch grad zur Zeit keine Bänder sie man von der Straße aus sieht.

LG Schnucki

Beitrag von catch-up 05.11.10 - 13:18 Uhr

Mich kotzt das immer übelst bei Kaufland an! Ich fütter Bebivita 1er. Und die ist sogut wie NIE da! jedesmal sag ich vorne an der Kasse, dass ich mal wieder kein Bebivita 1er Narung bekommen hab und es passiert nix!

Die 2er und 3er sowie die pre stehen da wie Sand am Meer, die kauft keine Sau! Aber die 1er bestellen sie nur 1 mal alle paar Wochen! Ich guck mittlerweile immer schon die Paletten durch! Manchmal werd ich fündig, dann ist aber auch nur 1 Paket a 3 Packungen dabei. Die nehm ich dann natürlich alle mit.

Sowas Dämliches!!!

Beitrag von blinki.bill 05.11.10 - 13:46 Uhr

das ist glaube ich überall so.
im schlecker bekommen sie 1 mal die woche ganze drei packungen bebivita1.
im netto bekommen sie auch immer 3 packungen, also scheint irgendwie überall so zu sein.

Beitrag von sallyy07 05.11.10 - 13:56 Uhr

unser Mini bekommt seit dem ich abgestillt habe die BEBA HA 1 Nahrung,
und wir hatten echt noch nie das Problem gehabt das die Marke vergriffen war.(Vorallendingen das ich eh immer auf Vorrat kaufe)

Lg

Beitrag von janiki020305 05.11.10 - 14:45 Uhr

Hätte da noch ein ganzes ungeöffnetes Paket im Schrank stehen. Da es mit dem Stillen so gut geklappt hat, brauchte ich es nie. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber falls Du Bedarf hast dann melde Dich gerne :).
LG

Beitrag von fiwa78 05.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo !
Ich wohne auf dem Dorf und bestelle neuerdings bei Amazon.de die Pre für meinen Kleinen . Wir bezahlen ca. 2€ weniger als im Geschäft ( ab 20€ ist da ja Versandkostenfrei ) . Die haben da "Großpackungen" ! Bei uns z.b. 4x450g !
Habe gerade Gestern wieder bestellt und es kam Heute mit der Post!
Einfach mal schauen und probieren .

Lg fiwa78

Beitrag von 19jasmin80 05.11.10 - 16:03 Uhr

Daher bestelle ich gern online (schlecker.de). Da hatte ich noch keinerlei Probleme - wir füttern Bebivita 1!

Bisher hab ich die Nahrung überall bekommen (DM, Kaufland, real, Edeka...).

Ein Hinweis: Bebivita ist nicht Hipp ;) - wer es genau wissen will, kann gern bei Hipp o. Bebivita mal telefonisch anfragen!

Beitrag von live.free 05.11.10 - 16:51 Uhr

Das erklärt so einiges!!!!!

Wir laufen hier auch Spießruten! #schwitz

Beitrag von grisu123 05.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo Mädels,

schaut mal unter

www.babyneo.de oder unter www.flaschenmilch.de (hier nur Humana).

Dort dürftet ihr die Milch noch bestellen können.

LG
Jutta