gestern abend ziehen links...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 05.11.10 - 12:56 Uhr

hallo ihr süßen...

ich habe heute den 2. balken mit dem cbm. gestern abend habe ich ein stechen links im unterleib gehabt....kann das denn der eisprung gewesen sein, wenn der cbm mit nur 2 balken anzeigt?

liebe grüße
jasmin

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 12:59 Uhr

Der Eisprung kommt im seltensten Fall mit dem Ziehen bzw. dem sogenannten Mittelschmerz, sondern eigentlich immer erst später.

Auf das Ziehen solltest du dich aber nicht konzentrieren. Setz einfach ein paar Bienchen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 13:01 Uhr

Ich meine natürlich im seltensten Fall zeitgleich mit dem Ziehen. Viele Frauen meinen zwar, wenn's zieht, das wäre der ES, aber es ist nachgewiesen worden, dass das Ziehen bis zu 2 Tagen (oder noch länger) vorher schon auftreten kann.

Beitrag von jasmin080907 05.11.10 - 13:06 Uhr

achso...das heißt also...das es gestern eigentlich noch keiner war, sondern das ich mich darauf einstellen kann, dass der die nächsten tage kommt....vielleicht zeigt der cbm mir dann auch was an...haben gestern vorsichtshalber schon ein paar bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden....;-)