Frage bez. Schwangerschaftstest; ich glaub ich werd bescheuert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullimummy 05.11.10 - 12:59 Uhr

Und zwar...

habe ich vorhin bei drei Tagen überfälligkeit einen SS-Test gemacht.
So, nach 1 Minute ist hell aber recht deutlich ein zweiter Strich da gewesen.....
Nach drei Minuten ist dieser aber wesentlich heller geworden, sodass man jetzt schon sehr genau hinsehen muss um ih zu erkennen und er wandert ein Stück von links nach rechts?????

Das kann doch nicht sein oder??
Das habe ich bei keinem meiner vorigen Schwangerschaftstests gehabt.

Zu Hiiiiiilf #schock

Beitrag von dia111 05.11.10 - 13:02 Uhr

Hm, also wandern darf der Strich nicht.

Ich würde nochmal testen.

Lg
Diana

Beitrag von tina19816 05.11.10 - 13:04 Uhr

Würd auch nochmal nen 2ten Test machen ^^ #kratz

LG Tina 34ssw

Beitrag von sako227 05.11.10 - 13:04 Uhr

Hmm.. also normalerweise sagt man ja: Strich ist Strich!.. Allerdings hab ich von einem "Wanderstrich" auch noch nie was gehört..
hol dir doch einen CB Digi.. da hast es dann schriftlich und garantiert ohne missverständnisse

Beitrag von shanirahimanala 05.11.10 - 13:43 Uhr

Aber du bist sicher, dass der Test da schon komplett durchgelaufen war?
Denn wenn du ihn zu kurz in den Urin getaucht hast, kann es durchaus sein, dass er Ewigkeiten braucht, um anständig durchzulaufen, was dazu führt, dass es aussieht, als wäre da ein Strich, der aber noch nach rechts durchzieht?

Beitrag von buchi2008 05.11.10 - 15:21 Uhr

Dann hole dir doch einen digitalen,z.B. den von Clearblue.Da mußte nichts deuten.Es steht eben da.

LG