auf in den nächsten üz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woozaluna 05.11.10 - 12:59 Uhr

Huhu

wurde heut Nacht leidet unsanft durch meine Mens geweckt...hab seitdem sehr starke Bauchkrämpfe und krümme mich vor Schmerzen :-(
Habe zwar immer leichte Schmerzen gehabt wenn Mens kam, aber diesmal ist es sehr stark......naja....muss jetzt in den nächsten ÜZ starten....bin etwas deprimiert...naja...wär ja auch ein kleines Wunder wenns direkt im ersten ÜZ geklappt hätte... !!


LG

Beitrag von klein.aber.fein 05.11.10 - 13:02 Uhr

tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel glück das es sehr schnell klappt bei euch#klee

glg#winke die schon im 13ÜZ ist#schwitz

Beitrag von katti2383 05.11.10 - 13:22 Uhr

Leide mit, die Rote Pest kündigt sich bereit durch Rückenkrämpfe, Bauchweh und Pickel an, am we ist soweit und die Tempi ist heute auch runter gegangen!
Und wieder warten...:-(

Beitrag von lotta86 05.11.10 - 13:50 Uhr

Meine hat sich nun auch gestern abend angekündigt. Wir gehen jetzt auch in den 2. ÜZ über und sind weiterhin gespannt.
Ganz liebe grüße und daumen sind für die nächsten ÜZ gedrückt.