testen oder noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 05.11.10 - 13:01 Uhr

hallo zusammen.

ich habe heute nmt laut urbia, aber ich habe sonst eigentlich einen sehe sehr regelmäßigen zyklus und dann wäre nmt am 10.11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

und eigentlich wäre auch mein ES später, wie das von urbia errechnet wurde..

was meint ihr? testen oder warten?

#kratz#kratz#kratz

#danke

Beitrag von nillili82 05.11.10 - 13:03 Uhr

Hi,

ich würde ein test wagen !!!

Lg nilli

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 13:03 Uhr

Ich glaube dein ES war an ZT 17. Dann wärst du jetzt bei ES+9 und noch sehr früh dran mit testen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 13:03 Uhr

urbia hat 2009 mein ES 1 tag zu spät angezeigt.
kannst ruhig ein test machen

Beitrag von nacho2103 05.11.10 - 13:09 Uhr

jupp...Du kannst schon mit nem 10 er testen---------------#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schne82 05.11.10 - 13:27 Uhr

ich würde auch testen
#klee#klee#klee#klee