Hämatom wird kleiner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 05.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen.

War heute wieder beim Frauenarzt und das Hämatom wird kleiner. :-)
Der Frauenarzt meinte im Moment sieht es gut aus das es ganz weg geht und es für die Babys keine Gefahr mehr bringt.
Ich soll aber weiterhin noch viel liegen und bin jetzt erst mal noch 2 Wochen krank geschrieben.
Eine Freundin bringt mir immer die Sachen von der Schule, ich hoffe ich kann mit halten solang ich daheim liege... macht mir schon bissel Angst.

Also wie es aussieht, werden es wohl zwei..#schwitz:-)

Es macht mir nach wie vor noch große Angst, aber ein klitze kleines bischen freu ich mich auch.

Lg Lisa mit ihren 2#ei#ei 15. SSW

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 13:32 Uhr

#freu#ole#freu

Beitrag von fritzi24 05.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo Lisa,

ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und wollte Dir sagen dass ich echt einen rießigen Respekt davor habe wie du das Ganze meisterst.

Als ich gelesen habe dass es Zwillinge werden hab ich echt geschluckt, aber ich bin mir sicher dass du das packst. Ich glaub echt dass du ein richtig starkes, selbstbewustes und schlaues Mädl bist und du wirst bestimmt eine tolle Mama sein!

Du schaffst das!

Liebe Grüße und pass auf dich auf
Franzi

Beitrag von lisalein1 05.11.10 - 20:50 Uhr

dankeschön!!