Gestern Arztbesuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 05.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo Mädels :-)

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich 1 1/2 Wochen über NMT war, und seitdem Unterleibschmerzen habe, und noch keine Mens in Sicht..

Gestern hatte ich dann meinen Arzttermin, wegen Vorsorge, und habe gleich dort noch einen Urintest gemacht.. Mehr wurde im Ganzen eigentlich auch nicht gemacht, bzgl. einer Schwangerschaft..

Die Ärztin meinte nur "Es scheint auch so, als wäre in nächster Zeit noch keine Mens in Sicht."

Wenn in 2 Wochen noch nichts war, sollte ich nochmal hin..

Zudem hatte ich seit gestern Morgen das Gefühl, wie bei einer Blasenentzündung.. Brennen, etc..

Naja, durch heiß baden verging das wieder.. Gestern Abend dasselbe, wieder baden, alles gut.

Heute Morgen gehe ich auf Toilette, dasselbe Gefühl, und denke mir "Nicht schon wieder"..

Gerade auf Tiolette.. Was soll ich sagen.. Alles rot.. Die Mens ist also da, und ich hab dann nun doch Gewissheit, und starte in den nächsten ÜZ ^^

Es ist schon ein wenig enttäuschend, aber ich bin froh, Gewissheit zu haben, und es dann nun endlich weiter "probieren" zu können :-)

Lg Sabrina

Beitrag von sabrina_06 05.11.10 - 13:10 Uhr

Das war meine Kurve dazu (ganz vergessen eben #hicks):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678803/545068

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 13:47 Uhr

Dann viel Glück im nächsten ÜZ!#klee#winke