JA, JA, JA, Ovu positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 05.11.10 - 13:07 Uhr

Ja, juhuuuu!!

Nachdem ich mich ja schon über meine Mini-Eiszeit geärgert hatte (siehe Zyklusblatt in der VK) hab ich mir heute gedacht, mensch Mädel, jetzt könnte aber doch der ES kommen, da machste doch mal nen Ovu - und was soll ich sagen? POSITIV #huepf#huepf

Ich freu mich grad fast so wie damals, als ich bei meiner 1. SS den positiven ss-test in der Hand hielt #rofl#rofl#rofl

Hab meinen Mann grad schon am Telefon vorgewarnt, dass er heut noch ran muss #rofl#rofl#rofl

Also, GLG an euch alle und bis bald #sonne

Beitrag von jasmin080907 05.11.10 - 13:09 Uhr

ja dann sag ich mal....

rann an den mann und viel spaß....

wünsch euch viel glück...

#klee

jasmin

Beitrag von raevunge 05.11.10 - 13:27 Uhr

DAAAAAAAAANKE ;-)