Brauche Rat, zum Arzt gehen oder abwarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hauskatze2 05.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo! Mein Sohn 11 Monate hat heute Nacht ohne Probleme wieder bis 10 durchgeschlafen! Seit er wach ist, ist er nur am weinen! Will nix essen! Er war heute nur ne Std wach und schläft bei mir die ganze Zeit aufn Bauch! Oh man, weiß jetzt nicht ob ich zum arzt soll! Glaube er hat Bauchweh, ab und an zuckt er bisschen mit dem Bauch rum im schlaf! Wenn er wach isr muss ich erst mal Fieber messen!

Beitrag von anela- 05.11.10 - 13:15 Uhr

Vielleicht die Zähne?

Unser Sohn (14 Monate) bekommt gerade die 3. und 4. Backenzähne. Letzt ist er auch vom Mittagsschlaf aufgewacht und war nur am Weinen und sehr kuschelbedürftig. Er ißt auch nicht richtig, aber das ist sowieso nicht so sein Ding.

Beitrag von spatzi10 05.11.10 - 13:17 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Lieber einmal zu viel, als zu wenig... . Außerdem ist es sicherlich auch besser für Dich, wenn Du Gewissheit hast (selbst wenn alles iO ist), und Dir nicht die ganze Zeit Gedanken und Sorgen machen musst.

Ich wünsche Euch alles Gute,
LG,
spatzi10