ZT 34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 05.11.10 - 13:15 Uhr

Also, weiss nicht in welchem Status ich bin, ausser das normalerweise alles drin ist von ZT 26 bis 36 ZT. Habe heute morgen SST 25 er gemacht. Negativ. mmh kann der HCG wert viell. zu niedrig noch sein. Mir ist komisch, Ziehen im Unterleib. Fühl mich richtig s... ???? AAAHHHH bekomm die Krise. kennt das jemand...??????

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ZT 34 und trotz meine Tempi soooo weit nach unten gefallen ist fühle ich mich nicht mensig.

Führst du ein ZB?
Ich denke mal, dass wenn du auch so einen unregelmäßigen Zyklus hast, dass dein ES eventuell auch so war wie bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Und da würde ein 25er noch nicht wirklich anschlagen.
#winke

Beitrag von elisa38 05.11.10 - 13:37 Uhr

Daaaaanke für deine unterstützung ....#torte#tasse

Beitrag von schneggerle81 05.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo!

ich bin heute schon ZT 36...gestern getestet (onestep)... negativ...
allerdings hab ich in meinem ZB auch einen Wert korrigiert damit die Balken kommen..keine Ahnung ob das also stimmt..
ich fühl mich weder schwanger noch so als ob die Mens kommen würde..in ein paar Tagen werde ich nochmal testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

Beitrag von syphar 05.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich leide mit!!! Bin heute auch ZT 34 die letzten 4 waren 28, 32, 35 und 41- super genau wie beim letzten Mal. Als ich versuchte schwanger zu werden schwankte mein Zyklus auch immer zwischen 19 und 41 Tagen. Da hab ich dann auch 16 Monate gebraucht bis es geklappt hat! Mal sehen wie ange es jetzt dauert.
Ach ja ein ZB führe ich nicht- hab ich damals auch nie- entweder es klappt so oder eben nicht!!

LG Janine