ES + 11/12 .....mal wieder warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 05.11.10 - 13:16 Uhr

hallo ihr,

bin heute ES +11/ 12 und wieder ist diese ewige warterei die reinste hölle. dies ist mein 26 üz und es tut sich einfach nichts. war meine 2. clomifen behandlung mit predalon auslösen...
hab auch schon wieder dieses zwacken und zwicken das normalerweise auf mens. hin deutet :-(
wem von euch gehts noch so ? geteiltes leid ist halbes leid #schwitz

#winke

Beitrag von kleeblatt77 05.11.10 - 13:24 Uhr

Hi usitec,

mir geht's genauso. Habe heut meinen NMT und noch keine Anzeichen von der Mens, zum Glück ;-)) Aber das kann alles heißen oder nichts. Ich warte noch bis morgen, dann mache ich vielleicht nen Test. Aber ich glaube eher, dass ich noch bis nächste Woche warte, je nachdem ob die Mens kommt oder nicht. Bin bis jetzt noch recht entspannt #schein

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt #klee

LG Jessi

Beitrag von usitec 05.11.10 - 13:28 Uhr

hallo jessi,

wie schön das du noch keine anzeichen hast :-)
ich drück dir auch ganz dolle die daumen #klee
dan warten wir mal ab die nächsten tage #winke

lg

Beitrag von kleeblatt77 05.11.10 - 13:31 Uhr

#danke und schönes Wochenende!

Beitrag von usitec 08.11.10 - 13:17 Uhr

hallo jessi,

na wochenende gut überstanden ? und wie ist die lage ?
ich warte immer noch :-) und du hat sich was getan ?
lg