Bin soooo hibbelig...noch wer NMT gestern oder heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie30 05.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo,
bin stille Leserin und habe Ende Juli diesen Jahres die Pille abgesetzt.
Zyklus nicht regelmäßig, Oktober 23, September 26 und davor 20 Tage.
Bin nun von 26 Tagen ausgegangen und gestern wäre mein NMT gewesen.

Habe seit Montag Ziehen im Unterleib, ab und zu ein Zwicken und irgendwie ein warmes Gefühl im Unterbau. Und ständige Übelkeit.

Irgendwie habe ich Angst einen Test zu machen, da ich mir letzten Monat auch sooo sicher war.
ZB führe ich leider keins. Vielleicht ist noch jemand da, der gestern oder heute auch NMT hat und es geht euch genauso?

LG Sandra

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 13:22 Uhr

Ich hatte gestern NMT. Bin von 29 ZT ausgegangen, weil der letzte Zyklus auch 29 Tage lang war. Ich hatte gestern abend 2 Tests von One Step gemacht...auf einem konnte man eine zweite Linie erahnen und auf dem zweiten war nichts zu sehen. Heute morgen hab ich 4 mal getestet...auch wieder diese One Step Tests...auf 3 kann man eine Linie sehen, auf einem wieder nicht. Dann war ich vorhin bei Schlecker...Pregnafix gekauft...negativ. Ich denke wenn ich schwanger sein sollte bin ich noch nicht so weit wie ich denke. Bei meiner Tochter hatte sich mein Eisprung um eine Woche verschoben.

Beitrag von schne82 05.11.10 - 13:25 Uhr

hey, also ich hab auch Ende Juli die Pille abgesetzt.
Danach der ZYklus war 24, 20 und 29 Tage... hab jetzt auch beim jetzigen ÜZ mit 29 Tagen gerechnet, aber Pustekuchen. ES hat sich schön verschoben und war wohl erst um den 22 ZT, d.h. bei dir kanns ja auch so sein. Gerade weil du kein ZB führst und deinen ES evtl. nicht zuordnen kannst. da ist es etwas schwierig. drück dir aber die Daumen!!!

Beitrag von cutie30 05.11.10 - 13:31 Uhr

Unser Körper vera...uns manchmal ganz schön :-[
Ich glaube ich warte noch bis morgen, wenn ich es bis dahn aushalte.

LG Sandra