ZUrück aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beccy007 05.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo liebe Kugilis

bin gerade zurück von der Anmeldung im Krankenhaus
und habe wieder ein neues Outing ich werde bescheuert
erst Mädchen dann Junge dann immer noch Junge und heute sagte die Ärztin nein ist ein Mädchen ich wette wenn ich jetzt zu meinem Dok gehe dann sagt der wieder Junge ich glaube ich kann echt nur noch abwarten.

Habe dann auch mal in die Kliniktasche gepackt und beige sachen fürs Kind eingepackt.

Nun ja Ctg war ganz lustig wehen ganz deutlich zu sehen aber ich habe irgendwie nur immer Rücken aua gehabt, hmmmm ok.
Kind gross genug aber leider zu leicht und wenn jetzt bis zum 15.11 nichts passiert wird am 16.11 das Kind per Kaiserschnitt geholt der dumme Mutterkuchen ist nicht hochgewandert. Was soll man machen?
Aber ich hätte schon noch gerne was mehr gewicht an dem Kind nur wie macht man das???

lg Beccy

Beitrag von elapko 05.11.10 - 13:25 Uhr

Ach herrje, was für ein Hin-und-Her... Wie hast Du Dich denn dann eingerichtet? Neutral oder wäre es jetzt ein Problem, wenn doch ein Mädle wird?

Ist ja meine große Angst, dass sich jetzt doch noch rausstellt, dass ich kein Mädle, sondern einen Bub krieg - dann hätte ich / wir schon ein bissl ein Problem...

#winke

Beitrag von beccy007 05.11.10 - 14:09 Uhr

Ich habe mich kaum eingerichtet ausser das nötigste.
Ich weiß auch nicht warum hatte ich wohl im pipi liegen das es doch noch heikel wir, habe mir das nötigste in neutralen beige und so besorgt und damit war es das auch schon alles weitere hole ich wenn das kind da ist zudem habe ich nach meiner ersten geburt noch so viel geschenkt bekommen das ich jetzt erst mal den Kleiderschrank schonen möchte wer weiß was da noch kommt.

lg