so mädels,wie ihr wisst han ich mal wieder negativ getestet.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:22 Uhr

....hab ich irgendwie geahnt,hab aber trotzdem das gefühl,dass da was ist.
hab ja auch immer noch net die mens und meine tempi ist noch oben,keine mens-anzeichen.

ich wart jetzt noch paar tage,dann geh ich zu FA.

irgendwas ist da,und das will sich einfach net zeigen,hihi.

lg und danke fürs mithibbeln.

zb in vk

ramona

Beitrag von memem 05.11.10 - 13:26 Uhr

Sag mal, das gibts ja echt nicht.....
Das du das aushältst.... Ich wäre wahrscheinlich schonlängst beim FA gewesen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!#pro
Du hältst uns doch auf dem Laufenden, ja?!

LG #winke#klee

Beitrag von feroza 05.11.10 - 13:26 Uhr

ich war ja ein paar Tage nicht hier, aber das mit Deiner Kurve... war das erste, was ich nachgesehen hab!

..... und ich bin noch immer davon überzeugt, das Du den ES erst viel später hattest!

Demnach könntest sehr gut recht haben, das da was ist!!!! halt nur später...

Drück Dir gaaanz dolle die Daumen!#klee


#winke

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:30 Uhr

dann müsste ich ja trotzdem mal die mens kriegen,wenn ich nicht ss bin.und irgenwann auch mal ein sst anschlagen.
wenn ES bei ZT18 war,dann würden doch éins von beiden sich melden oder?

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 13:27 Uhr

Ich hoffe sehr für dich das dich Gefühl nicht täuscht und du bald deinen langersehnten positiven test in der Hand halten kannst!!
(Meine Mutter hat bei meinem Bruder erst 10 Tage nach nmt einen positiven Test gehabt, obwohl sie vorher auch einige teure Tests durchgeführt hatte.)
Ganz Viel Glück für dich#klee#klee#klee#winke

Beitrag von sparla 05.11.10 - 13:27 Uhr

Ach du Arme... musst ja sehr Geduld üben...;-)

Aber wenn da was ist, was ich für dich hoffe... bist du ja schon fast im 3. Monat#rofl#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:33 Uhr

ätzend oder,ich denke auch,dass er ES später sein musste,aber so viel möglichkeiten gibt es ja net in meinem zb oder.ZT 18,okay,müsste áber dann doch auch mal sich was tun.

Beitrag von sophie112 05.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo.

Hmm. Das ist ja echt komisch. Aber wenn man von dem letzten #sex ausgeht, muss ein Test dir was anzeigen, wenn du schwanger wärst. Auch vom ES her gesehen muss es was anzeigen.


LG Sophie

Beitrag von kleeblatt77 05.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo Ramona,

Ich habe zwar bisher nur still mitgelesen, aber Deine Geschichte verfolge ich seit ich hier im Forum bin. Also Deine Geduld möchte man haben ;-) Ich drück Dir soo die Daumen #klee.

Wie fühlst Du Dich denn überhaupt? Schönes WE und dass der Test (spätestens) nächste Woche positiv ist :-D

Jessi

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:31 Uhr

mir geht es gut,nervt halt nur langsam bissl.

Beitrag von kleeblatt77 05.11.10 - 13:34 Uhr

das kann ich mir vorstellen! Alle meinen Daumen sind gedrückt. Wird dann zwar schwer den Haushalt zu machen, aber das geht schon #rofl

Beitrag von klein.aber.fein 05.11.10 - 13:35 Uhr

Ist ja spannender als bei einem Krimi bei dir...#schwitz

Mit welchem Test hast du getestet?

Ich drücke dir die Daumen#klee
Deine ZB sieht js echt super aus #verliebt


glg #winke

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:36 Uhr

pregnafix rosa

Beitrag von klein.aber.fein 05.11.10 - 13:38 Uhr

mach mal nen Clearblue Digitalen?

Der hat bei mir recht früh angeschlagen beim letzten mal#liebdrueck

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:39 Uhr

den hab ich laut zb nach nmt gemacht,nicht schwanger

Beitrag von adlina 05.11.10 - 13:54 Uhr

Liebe Ramona,

aber wenn du das Gefühl hast, da ist was, ist es bestimmt auch da... :-)

Manche Kinder zeigen sehr früh irhren eigenen Willen :-)

Halte uns auf dem Laufenden....

#liebdrueck

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 13:56 Uhr

mach ich adlina