Gewissensbisse????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schwedisch/norwegisch 05.11.10 - 13:24 Uhr

Oh je,

hab 4 Bücher ( von mir vermutet auf norwegisch) zu Hause gehabt und kostenlos per Kleinanzeigen verschenkt. Wurde auch abgeholt, aber heute kam meine Tante und meinte entsetzt, dass das doch schwedische Bücher waren. Die junge Frau wollte die Bücher ihrer Mutter zum Geburtstag schenken, weil sie gerade norwegisch lernt. Und nun ist es gar kein norwegisch, sondern schwedisch. Muss ich Gewissensbisse haben? Das wird ein blöder Geburtstag für diese Mutti.

Mach mir gerade nen Kopf

Beitrag von frieda05 05.11.10 - 13:29 Uhr

Was sagt Dein Partner denn dazu ?

GzG
Irmi

Beitrag von aeternum 05.11.10 - 13:32 Uhr

#schein

Beitrag von -kopfsalat- 05.11.10 - 13:44 Uhr

"Smörebröd?"

Beitrag von errik 05.11.10 - 14:00 Uhr

Das ist dänisch

Beitrag von -kopfsalat- 05.11.10 - 14:01 Uhr

na, ihr Partner ist halt Däne!

Beitrag von pcp 05.11.10 - 14:44 Uhr

Haha, also heute "rennt da Schmäh". #rofl

Beitrag von ciocia 05.11.10 - 14:05 Uhr

gemein#nanana:-p

Beitrag von frieda05 05.11.10 - 14:45 Uhr

#schock - WAS ?

Ich ?

#hicks - #rofl

Beitrag von ciocia 05.11.10 - 14:57 Uhr

Du nimmst das Problem der TE einfach nicht ernst#schock#rofl

Beitrag von frieda05 05.11.10 - 15:41 Uhr

Doch!

Ich wollte wissen, was Ihr Partner dazu meint #kratz. Ich ging davon aus, daß der Bezug zum Thema "Partnerschaft" noch käme, wir uns sozusagen noch in der Einleitungsphase befanden. Meinst Du ich ging fehl in der Annahme?

GzG
Irmi

Beitrag von gunillina 05.11.10 - 15:43 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von boncas 05.11.10 - 16:14 Uhr

Der hat sich sofort getrennt!

Beitrag von gustav-g 06.11.10 - 12:16 Uhr

Das wüsste ich auch gerne.

Danke, Irmi

#blume

Beitrag von aeternum 05.11.10 - 13:34 Uhr

Aloha,

ich versteh das Problem grad gar nicht.

Wenn Du die junge Dame irgendwie erreichen kannst, dann sag ihr, was Deine Tante vermutet. Dann weiß sie Bescheid, es war ja offenbar keine Absicht und die Bücher haben sie nichts gekostet bis auf die Abholung.

Wenn Du sie nicht erreichen kannst, nutzen auch Gewissensbisse nichts, vergiss es halt.

Viele Grüße,

Ae