Follikel zu groß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bridget83 05.11.10 - 13:28 Uhr

Hab da mal eine Frage, kann ein Follikel auch zu groß werden und dadurch unbrauchbar sein? Nehme Clomi und hatte am 12.Zt einen Follikel von 2,4 cm. Heute ist ZT 14 und laut Ovus auch kein Eisprung in Sicht. Freue mich auf Eure Antworten.

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 13:32 Uhr

Mein Follikel war das eine Mal auch so schön groß und ist nach drei Tagen gesprungen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bald springt.

Tini;-)

Beitrag von nuckenack 05.11.10 - 13:53 Uhr

Hall
ich hatte eine IUI im Spontanzyklus und mein Follikel war 25mm groß...tat ganz schön weh.
Meine FÄ sagt es wäre ok.

nuckenack

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

mein Follikel war 2,5 cm an Tag 18 und sprang an Tag 19. Meine FA sagte auch, es sei okay.

Viel Glück.