schon wieder eine Frage - wann SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 05.11.10 - 13:36 Uhr

sorry mir ist etwas langweilig & ich betrachte mein ZB gerade mal wieder von allen seiten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

und ärgere mich ja selbst, dass ich nicht durchgängig gemessen habe - tja jetzt ist es zu spät :-(

naja jedenfalls WENN der Es am ZT 21/22 gewesen sein sollte, wann könnte ich dann mit nem 10er testen???

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 13:47 Uhr

ich tippe mal dein Es war Zt 20,dann wärst du jetzt Es+10,aufjedenfall wenn überhauot Es+12 testen,wovon ich aber abrate
viel #klee

Beitrag von schne82 05.11.10 - 14:18 Uhr

ok, bislang hatte ich immer eine zu kurze 2. ZH, also max. 10 Tage, ok kann sich jetzt auch einspielen, ES war auch viel später als sonst.
also mit Sonntag testen ist nix, was? :-(

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 14:29 Uhr

warum die kurze Zyklushälfte?....würde evtl mo testen

Beitrag von schne82 06.11.10 - 09:54 Uhr

warum weiß ich auch nicht, keine Ahnung, vielleicht wg. Einpendeln des Zyklusses wg. Abetzen der Pille, vielleicht GKS... hab mich noch nicht untersuchen lassen, üben ja auch erst 4 ÜZ.

hab aber nicht mehr so viel Hoffnung

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 14:47 Uhr

ES+12 testen. Aber die Bienchen sitzen nicht so gut...

Beitrag von schne82 06.11.10 - 09:53 Uhr

hab heute einen SST gemacht: negativ, war ja klar. Ich weiß, war auch eh zu früh, wollte aber einfach einen machen (so bin ich halt :-) )

aber ich hab evtl. Hoffnung, dass ES erst so am ZT 22/23 war und dann sitzen Bienchen doch gut. Naja aber wahrcheinlich hats echt nicht geklappt :-( wäre ja zu schön