Bitte Tipps für schöne Puppe(m.Haaren) ohne rosa...und Puppenmöbel?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bokatis 05.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

poste mal hier bei Weihnachten :-), obwohl es um den Geburtstag geht, aber der ist ja auch bald...

meine Kleine wird im Januar 2, wir wollen ihr ne Puppe schenken, am liebsten natürlich eine, die für die Ewigkeit hält, mit Haaren, schönen Kleidern usw., möglichst nicht in quietschrosa.....eine, die sie umziehen und kämmen kann usw...sie hat ne Menge Babys, also wäre eine "erwachsenere" Puppe nun das Richtige, denken wir.

Habt ihr einen Tipp? Und wo bekomme ich schöne Puppenmöbel her? Ich finde nichts...will keinen Wickeltisch oder so, nein, Möbel für die Puppen und Stofftiere zum Draufsitzen, kennt das wer?

Danke!
K.

Beitrag von bokatis 05.11.10 - 13:59 Uhr

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-960042-Girls-Emilia/dp/B003RWTMCA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1288961408&sr=8-8

Wie findet ihr die? Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt? Ist die was für 2jährige oder wird die nur zerstört (mit ihren Sachen geht sie eigentlich sehr pflegsam um...).