Lob an singlemama21

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von brixi2003 05.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

da ich hier viel schlechtes über singlemama21 gelesen habe,wollte ich heute mal etwas positives über sie berichten.

Ich habe meine bezahlte Ware heute erhalten und es ist die richtige Ware und sie ist genau in dem Zustand wie sie beschrieben war.

Alles prima,gerne wieder...

LG Nadine

Beitrag von hope1986 05.11.10 - 13:47 Uhr

Schön das sie auch mal ein Lob erhält

Beitrag von heidi.s 05.11.10 - 13:49 Uhr

Ich freue mich für dich. Da hast Du echt Glück gehabt. Vielleicht hat sie ja nur Angst weil viele mit Anzeige drohen. Ich habe bei ihr auf eine Suchanfrage geantwortet und sie hat bei mir 2 Sachen gekauft die sie unbedingt gesucht hat. Gezahlt hat sie jedoch nie und auf Emails habe ich auch keine Reaktion bekommen

LG Heidi

Beitrag von conny3483 05.11.10 - 15:46 Uhr

Da kann ich sie sogar verstehen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2865262&pid=18124550&bid=13

Beitrag von heidi.s 05.11.10 - 17:31 Uhr

#augen

dass ich manche die gar keinen Einblick haben immer in alles einmischen müssen #bla

Beitrag von conny3483 05.11.10 - 18:02 Uhr

Hättest dir mal alles durchlesen sollen. #augen Typisch...