Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen, da ich mir nun sicher bin das es mit der SSnicht geklappt hat, (früher abgang) habe ich mich entschlossen (Obwohl mir mit temperatur messen es eigentlich zu kompliziert ist) es doch mal zu versuchen.

Jetzt komm ich da aber nicht mit klar, ich habe jetzt meinen1 Zyklustag aber finde nur das datum von gestern und dannfür den nächsten monat kann mir jemand helfen, vieleicht bin ich nur zu blöd weil ich noch ziemlich traurig bin weil sich mein krümmel verabschiedet.

LG

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 13:51 Uhr

Oh, das mit deiner FG tut mir leid, laß dich mal #liebdrueck

Sorry, versteh deine Frage nicht ganz?! Du willst dir ein Zyklusblatt anlegen aber du kannst das Datum von heute nicht eingeben sondern nur das von gestern???

LG Marie

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 13:55 Uhr

Danke, ja genau das mit dem datum das habe ich jetzt gefunden tempi eingetragen und gespeichert und wie geht das dann weiter?


Sag ja das ist koplizert

wär toll wenn du mir helfen könntest

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:04 Uhr

Also das mit dem Datum von heute hat jetzt geklappt?

Nun dann gehst du morgen wie folgt vor:

Geh auf "Zykluskalender" und dann auf Zyklusblatt bearbeiten. Dann kommt dein aktuelles ZB und dann kannst du dann den Wert und was sonst noch dazu gehört eintragen. Probiers gleich mal aus, kannst du ja wieder löschen. Wenn du nicht klar kommst, einfach nochmal fragen :-D

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 14:07 Uhr

So ich denke ich habs jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die zeichen da rein bekomme.

trotzdem danke.

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:10 Uhr

Die ´rosa Balken bekommst du erst wenn du einen ES hattest. Alles andere mußt du eingeben! Kannst ja mal ein bißchen rumexperimentieren und wieder löschen.