Was hat das zu bedeuten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von infinitygirl 05.11.10 - 13:46 Uhr

huhu....

brauch heute auch mal euren rat:bin in der 39.woche schwanger und mir ist total schwindelig....hat das was zu bedeuten?

wäre lieb nen rat zu bekommen!

lg

Beitrag von nadine1013 05.11.10 - 13:51 Uhr

Vielleicht einfach das Wetter? Geht mir in den letzten Tagen auch häufiger so.

Beitrag von pegsi 05.11.10 - 13:52 Uhr

Sicher hat das etwas zu bedeuten, aber was, kann Dir nur Dein Arzt sagen.

Vielleicht ist Dein Kreislauf heute ein bißchen schwach (bei dem Wetter wäre es ja kein Wunder), vielleicht hast Du eine Ohrenentzündung, vielleicht...

Vor und während der Geburt war mir jedenfalls nicht schwindelig.

Beitrag von babys0609 05.11.10 - 13:53 Uhr

Naja es gibt mehrer faktoren!

Wetter zu warm
Zucke rzu niedrieg
BD zu niedrieg oder Baby liegt auf der Aorta!!

LG