chinesisch essen in der Früh-SS?

habe mal gegoogelt, da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen dazu...
Ich wollte ggf. morgen Abend in ein chinesisches Restaurant...

ok oder lieber lassen?

Dank Euch Mädels!

#blume

1

Auch Frauen in China bekommen gesunde Babys

2

#kratz

warum nicht? ohne unseren china-mann um die ecke wäre ich hier schon längst verhungert!

lg

3

solange du kein rohes fleisch, keinen rohen fisch und keine rohen eier isst, sollte das kein problem sein meines wissens.
guten appetit! :-)
ks

4

Habe die ersten 3 Wochen der Schwangerschaft fast nur von gebratenen Nudeln vom Chinamann gelebt und grad hatte ich wieder eine Portion davon. ;)

Wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, ausser vielleicht ne Überdosis Glutamat. :-)

Lg und lass es dir ruhig schmecken.

5

du darfst sogar rohen Fisch also Sushi Essen - es spricht absolut nichts dagegen! Hab meine FA extra gefragt!

Sonst gibts beim Chinesen auch nichts bedenkliches - den Pflaumenwein also die 2 cl die man meistens bekommt hab ich auch halb getrunken - find ich einfach lecker ... aber den könntest du ja weglassen!
LG

6

#koch
ich stehe total auf chinesisches essen, seit der schwangerschaft#mampf