zusatzversicherung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inoola 05.11.10 - 13:47 Uhr

huhu, weiß gar nich ob ich hier richtig bin mit meiner frage.

habt ihr für eure kleinen eine zusatzkrankenversicherung irgendwo anders (wenn ihr z.b. 0815 versichert seit bei der Barmer oder AOK oderso?

könnt ihr was empfehlen? auf was sollte man denn achten was mit abgedeckt sein sollte?

sorry falls die frage hier falsch ist.

lg inoo

Beitrag von lauramarei 05.11.10 - 13:56 Uhr

Meine Maus hat eine Zusatzkrankenversicherung.Da sind u.A. drin enthalten;

* Spezialisten im Krankenhaus
* Ein Krankenhaustagegeld
* Heilpraktikerbehandlungen
* Brillen und Kontaktlinsen
* Zahnersatz

:-) Weitere Infos gern per PN.

Beitrag von catch-up 05.11.10 - 16:47 Uhr

Wir haben zwar keine, aber ich hab mir mal sagen lassen, dass die von der Barmenia sehr gut sein soll!