LH-NAcheis nach Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

hab seit gestern meine Mens nicht mehr und hab grad mal ein Ovu gemacht.
Die Testlinie ist zu sehen aber nich so dick wie die Kontrolllinie?

Hängt das mit meiner Mens zusammen?

Beitrag von kirkie 05.11.10 - 13:54 Uhr

Das kommt ganz auf Deinen Zyklus an.

Wenn der eher kurz ist, kann das auch schon der Anstieg vor dem ES sein - kann ja noch ein paar Tage dauern bis er dann wirklich positiv ist.

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 13:56 Uhr

Hatte immer ein regelmäßigen Zyklus.
Hab im Juli ne DMS bekommen da ich noch gestillt habe.
Hatte ab September Dauerblutungen. Immermal bissle Pause.
Denke also das mein Zyklus bissle kürzes geworden ist.

Muss ich den LH Anstieg in mein ZB eintragen oder lieber lassen da ich ja erst seit gerstern keine Mens mehr habe?

Beitrag von kirkie 05.11.10 - 14:01 Uhr

Hm, das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich kein ZB führe - sorry!

Aber vielleicht melden sich die anderen Mädels ja noch zu Wort. Gibt ja schliesslich genug Profis hier. ;-)