vom FA zurück und jetz alles doof :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni.85 05.11.10 - 13:49 Uhr

muss mich mal bisschen auskotzen...
bin grad vom FA zurück.. Sie hatte Montag abend wehen festgestellt aber mumu war fest zu...und so dachte ich mir kann ich auch weiter arbeiten. musste dann heut wieder zur kontrolle und siehe da wieder wehen drauf. sie hat dann nen US gemacht Cervix hatte sich in 10 Tagen von 4 auf 3 cm verkürzt und ist mit trichterbildung. sie ha mir jetz nochmal ne "gnadenfrist" gegeben: darf nur liegen und nich aufstehen es sei denn zur toilette. wenn dienstag immernoch so viele wehen aufm ctg sind muss ich in die klinik stationär aufgenommen werden :-( so habe ich mir das alles nicht vorgestellt..will doch nich das mein kleiner so zu früh kommt...

sorry fürs #bla aber musste einfach mal raus#schmoll

Beitrag von moeriee 05.11.10 - 13:55 Uhr

Huhu! #winke

Ich kann dich soooo gut verstehen! Aber du darfst dich jetzt auf keinen Fall übermäßig anstrengen. #nanana Bleib' ruhig liegen. Geh' nur auf die Toilette und nimm' dir was zu Essen. Sonst nix! Ich habe den Rat meiner FÄ auch nicht ganz so ernst genommen und immer mal wieder was gemacht. Das Ergebnis: Ich liege seit 3 Wochen im Krankenhaus, bekomme Medis ohne Ende, die reinhauen wie sonst was, und komme vor der Geburt des Kleinen nicht mehr nach Hause. DAS ist richtig schlimm. Deshalb: Sieh' zu, dass du dich zuhause Ruhe bekommst, sonst hast du bald Zwangsbettruhe.

Schone dich, dann brauchst du auch keine Frühgeburt befürchten! #liebdrueck

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (31. SSW)