LOST

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 05.11.10 - 13:50 Uhr

HallO! Kann mir jemand eine kurz erzählen was gestern passiert is? Bin leider eingeschlafen!

Beitrag von nadeschka 05.11.10 - 14:06 Uhr

War wohl nicht so spannend? ;-)

Beitrag von pcp 05.11.10 - 14:35 Uhr

LOST kann gar nicht unspannend sein! #zitter

Beitrag von phoebe-86 05.11.10 - 15:35 Uhr

neee das stimmt unspannend mit sicherheit nicht. Aber einfach zu verdammt unverschämten Zeiten. Mein Mann und ich waren auch ganz heiß auf die letzte Staffel, aber seitdem es so spät kommt gucken wir es nicht mehr. Wir müssen so früh raus und wenn wir das gucken ist der nächste tag gelaufen wegen Müdigkeit etc. Echt zum *hier bitte Kotzurbini einfügen* :-p
LG

Beitrag von mati1977 05.11.10 - 17:57 Uhr

Doch das Finale! Absolut unpassend für Lost#heul

Beitrag von ares 05.11.10 - 15:35 Uhr

abgesehen davon das es von 23:00 bis 01:00 dauert und ich jedesmal kämpfen muss um nicht einzuschlafen bin ich diesmal schon um halb 10 eingepennt ;)

Beitrag von nadine3301 06.11.10 - 15:29 Uhr

und das alle 10 minuten Werbung kommt, die geschätzte 15 min.dauern:-[