angel sound wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 05.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute 10+1 und habe gerade eben meinen angel sound bekommen und hab es natürlich direkt ausprobiert aber leider nix gehört:-(
ab wann habt ihr das herzchen hören können?

danke schon mal für eure antworten

lg jessi

Beitrag von jeylie 05.11.10 - 13:59 Uhr

Genau ab 15+0 SSW.. Vorher leider nicht..
Viel Glück!

Beitrag von shes-a-dreamer 05.11.10 - 14:06 Uhr

also ich hab so einen Angelsound nicht, habe aber schon viel darüber gelesen das es nicht so gut sein soll, weil man die Herztöne nicht immer hört un man sich dann nur unnötig sorgen macht!
grüßle

Beitrag von oldtimer181083 05.11.10 - 14:19 Uhr

Huhu,

in der ersten SS hab ich die Herztöne erst in der 15.Woche gehört,und jetzt das erste mal bei 11+4 also 12.Woche das ist realistisch...
Du musst sehr sehr viel Öl nehmen und direkt an der Schamgrenze bissel schief als wolltest du hinters Schambein,denn dort liegen Sie versteckt...

Aber 10.Woche ist wirklich sehr sehr früh ;-)


Lg Mel

Beitrag von sweetstarlet 05.11.10 - 14:19 Uhr

höre seit 9+6

Beitrag von tigermausi06 05.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 10+6 und versuche es schon seit Tagen. Leider ohne Erfolg!

In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich das Herz ab 11+4 gehört. Also müßen wir vielleicht noch ein paar Tage Geduld haben....

Liebe Grüße,
Claudia