Heute nmt oder später?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 05.11.10 - 13:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/543152

Ich vermute das mein ES erst am 17. ZT war aber mein ZS war da schon
nicht mehr spinnbar.
Was könnt Ihr zu meinem ZB sagen?
Vielen Dank schon mal#winke

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 13:59 Uhr

Schwer zu sagen, könnte ZT 12 oder auch 17 gewesen sein! Aber bei beiden Tagen fehlen leider die Bienchen! Deine Tempi ist auch bei 36,8 , genauso wie am Anfang als deine Mens eingesetzt hat!
Denke das das eher kein gutes Zeichen ist!!!
Ích hoff für dich das dein ES evtl. an ZT 14 war, dann besteht noch Hoffnung.

LG Marie und ganz viel #klee

Beitrag von kellon 05.11.10 - 14:03 Uhr

Leider hatten wir nicht allzuviel Zeit und Lust um Bienchen zu setzen, aber meine mens müssten ja eigentlich schon da sein. Also diesen Monat wird es zu 99 % nicht geklappt haben, was auch nicht weiters schlimm ist. Nur wüsste ich zu gerne wann mein NMT ist.
Dir vielen lieben Dank für die Antwort:-D

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:00 Uhr

hi
als ich denke das dein es da war wie es urbia eingetragen hat
dann hättest du heute nmt
die bienchen sitzen glaub net so gut aber vielleicht waren es kampf bienchen
viel glück#klee

Beitrag von kellon 05.11.10 - 14:06 Uhr

Das glaub ich auch das die nicht so optimal sitzen, aber es ist wirklich nicht
weiters schlimm wenn wir noch eine weile auf unser Wunschbaby warten.
Ich möchte eben nur wissen ob ich heute NMT habe oder erst viel später?
Vielen lieben Dank für deine Antwort:-)