fühl mich so aufgedunsen...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haliundolna 05.11.10 - 13:54 Uhr

hallo,
seit gestern abend hab ich so einen komischen blähbauch. bin 18. woche und der bauch ist schon sehr groß (2.ss). außerdem ist er sehr fest und es ist irgendwie unangenehm. klar dass er wächst, aber ich habs nicht so als druckgefühl in erinnerung :-( wer weiß was? ps. meine ärztin ist nicht da, sprechstundentante meint dass kommt vom sauerkraut...aber es ist ja nicht der darm...
danke fürs ohr #winke

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 14:42 Uhr

Bist Du Dir sicher das es nicht der Darm ist? Der kann manchmal schon ganz schön Probleme machen. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, fahr ins KH und lass es abklären.

LG