temp messen ab den 1 zt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 05.11.10 - 13:57 Uhr

wie macht ihr das wenn eure pest da ist ein kondom über das termometer oder wie?

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:00 Uhr

ich messe rektal,das geht auch.
Das Thermometer wird dann auch ausschließlich von mir benutzt und frühs sauber gemacht.
Für die anderen habe ich ein extra Thermometer.#winke

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:02 Uhr

Ich denke wenn du es hinterher sauber machst ist das doch nicht so dramatisch,jeden tag ein Gummi wäre nix für mich.#winke

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 14:01 Uhr

kondom?schonmal was von Wasser und Seife gehört????

Beitrag von leoyas 05.11.10 - 14:05 Uhr

ja klar was für ne frage? es geht ja um die hy dabei will mir ja auch nichts einfangen sorry für die frage

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:09 Uhr

musst dich nicht entschuldigen,
es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten!
Ich denke deiner Hygiene tut es keinen abbruch wenn du das Thermometer einfach abwäschst.;-)

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 14:09 Uhr

klar verstehe,kannst ja auch vorher desinfizieren,tue ich auch,da ich sehr anfällig bin für infektionen,es reicht ja auch wenn nur die Spitze drin ist,musst ja nicht das ganze thermometer reinschieben

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:30 Uhr

Ich messe oral, was anderes kommt für mich nicht in Frage :-p
Zum Glück hab ich immer super Kurven