Bücher mit Weihnachtsliedern

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 05.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für ein schönes Buch mit den klassischen Weihnachtsliedern?

Kann die Texte nicht und würde unserem Kleinen gerne Weihnachtslieder vorsingen ;-)

Vielleicht kennt Ihr ein schönes???

LG
Lea

Beitrag von katjafloh 05.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich kann Dir dieses hier empfehlen. Wir haben das schon seid Jahren und es ist jede Weihnachten bei uns der Renner.

http://www.weltbild.de/3/15878154-1/buch/die-schoensten-weihnachtslieder-mit-klangleiste.html


LG Katja

Beitrag von klatschmohn1 05.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

wir haben "O du fröhliche" - die schönsten Weihnachtslieder von ars-edition/Daniele Winterhager aus dem Jahr 2008. Es ist ein Set aus Buch mit Noten und Texten sowie einer CD. Habs gerade bei Amazon gefunden - ist also noch erhältlich... Kostet 9,95 €
ISBN-10: 3760734103
ISBN-13: 978-3760734101

Grüße
Klatschmohn