hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragende444 05.11.10 - 14:01 Uhr

hallo zusammen,

mein wunsch schwanger zu werden.

ich hatte september den letzten pillenstreifen genommen. daraufhin kam am 5.10 meine regel. ich weiss das es beim pillenabbruch ne zeit lang dauern kann bis man schwanger wird aber irgendwie bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es doch geklappt hat.
wenn ich nachrechne und ich ein eissprung gehabt hätte dann hätte ich meine regel am 2.11 bekommen müssen. sie kam aber nicht, ich hab aber seit gestern 4.11 ganz leichte braune schmierblutung (nicht in slipeinlage sondern wenn ich mit taschentuch in vagina geh) und mir ist irgendwie immer übel. was haltet ihr davon?

würd mich über antworten echt freun.

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 14:04 Uhr

SB können auf mens hinweisen

Beitrag von fragende444 05.11.10 - 14:05 Uhr

bin ich ja auch von ausgegangen aber es kommt einfach nichts. mir ist einfach nur immer übel und schwindelig.

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 14:07 Uhr

warte die nächsten tage ab,wenn mens net kommt,kannst ja mal testen

Beitrag von ju.ra. 05.11.10 - 14:04 Uhr

wenn NMT am 2.11. war kannst du doch ruhig einen test machen... alles andere ist reine spekulation und wird dir nicht weiterhelfen....

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:04 Uhr

Ich würde einfach abwarten,kann ein zeichen für die mens sein und gerade nach der Pille ist ja alles ein wenig durcheinander!#winke
Viel Glück#klee

Beitrag von mojo82 05.11.10 - 14:08 Uhr

hey #winke

ich habe januar 2009 die pille abgesetzt und es hat fast 1 jahr gedauert bis mein zyklus einigermaßen regelmäßig ist.
ich dachte am anfang auch immer "ohhh 2 tage überfällig,bestimmt schwanger" ;-)
Und es hat 1 jahr gedauert bis ich das erste mal SS wurde,leider eine FG. :-(

Also lass deinem Körper ein bisschen Zeit sih daran zu gewöhnen.
Aber alles ist möglich...schon einen SST gemacht?

Lg Mojo:-D

Beitrag von fragende444 05.11.10 - 14:12 Uhr

ja hatte ein test zwei tage vor erwarteter periode gemacht. strich war ganz ganz schwach, aber das hat ja nichts zu heißen. viele sind schwanger und es geht bei der nächsten blutung wieder ab. die schmierblutungen machen mich halt jetzt bischen unsicher. ich wollte eigentlich noch bis anfang nächste woche warten.

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:11 Uhr

hi
ich hatte die gleichen gedanken nachdem ich die pille abgesetzt hatte und was war nen zyklus von 36 tagen #schmoll mein zyklus hat sich ohne pille einfach verlängert :-( ich habe natürlich nen test gemacht und war total enttäuscht:-(
die sb könnten ein vorbode der mens sein ich hatte kaum blutungen meine fa meinte das wird sich in den nächsten zyklen aber ändern bist jetzt hat sich aber noch nix geändert leichte blutung naja mal schauen wie es diesmal is
natürlich können deine anzeichen auch ss anzeichen sein
ich drück dir mal die daumen#pro
falls es nicht geklappt haben sollte kannst dir ja mal überlegen tempi zu messen das mache ich seit diesem zyklus auch dan lernst deinen zuyklus besser kennen
lg

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 14:13 Uhr

Mach doch einfach einen Test, wenn deine Berechnung stimmt, wärst du ja schon NMT +2. Kann auch gut sein, dass dein Zyklus genauso lang bleibt wie vorm Absetzen der Pille, war bei mir auch so. Es muss jedenfalls nicht immer sein, dass der dann auf einmal 40 oder 50 Tage lang ist, auch wenn das bei vielen so ist.

Allerdings kann man so eine Schmierblutung ja auch mal zwischendurch haben. Kann auch ein Anzeichen für Mens sein. Ich würde vielleicht einfach noch ein oder zwei Tage abwarten und schauen, was passiert.

Vielleicht hat es ja auch sofort im ersten ÜZ bei euch geklappt, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! (jetzt hätte ich fast "Damen" geschrieben, haha)

LG Anni

Beitrag von fragende444 05.11.10 - 14:15 Uhr

ok werd heut nochma ein test machen. bin einfach zu hippelig. ;-)

ich danke euch für eure antworten.
meld mich wieder.

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 14:16 Uhr

Kann dich verstehen, bin auch kurz vor NMT und aufgeregt ;)

LG

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:20 Uhr

viel glück#klee