Treppe runtergefallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 05.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels,

oh man heut ist echt nicht mein Tag. War heute bei einer anderen FÄ und nachdem ich bei ihr raus bin bin ich erstmal eine komplette Treppe runter gestürzt.
Nun sitz ich hier und habe Schmerzen, Schwiemu kommt gleich und bringt mich ins KH. Das hat mir grad noch gefehlt.

Anderes Thema. Habe mich bei meinem alten FA nicht wohl gefühlt und war heute das 1. Mal bei einer Frauenärztin. Oh man bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Nachdem mir mein alter FA 3 mal versichert hat ich hätte keine Gebärmuttersenkung obwohl ich genau gespürt und gesehen habe daß da etwas nicht richtig ist, hat mir die FÄ heute genau das bestätigt. Jawohl Gebärmuttersenkung.
Und auch der Hinweis auf eine mögliche GKS stieß beim alten FA auf taube Ohren, und die jetzige FÄ hat sofort auf GKS getippt und wird das auch untersuchen.
Ab und zu sollte man sich doch auf sein Gefühl verlassen.

In diesem Sinne ein schönes WE euch allen und hoffentlich muß ich nicht im KH bleiben.

lg emila mit fabi an der Hand und 2 #sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 14:12 Uhr

#schock wünsche dir gute Besserung

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich bin im Januar 2010 ausgerutscht und auf den Bauch gefallen.
War da 25 SSW.
Mein Freund war dabei und wir sind sofort zum FA.
Hat US gemacht und war alles okay.
Hatte an dem Tag KS.

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:15 Uhr

#schock gute besserung hoffe du musst nicht drin bleiben#zitter

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 14:44 Uhr

Hey,


na Du machst ja Sachen.

Ich habe mir im Sommer geschworen mehr auf mein Gefühl zu hören. Hab da mein Sternchen ziehen lassen müssen. Habe mir jetzt ne neue FÄ gesucht, die auch die neue SS begleitet und ich bin total begeistert.

Liebe Grüße und gute Besserung