Schon wieder Ich mit der Ovu-Test frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 05.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo mal wieder, #winke

ich habe gestern auch schon gepostet bzgl. den Ovu-Tests. Trotzdem blick ich da noch nicht ganz durch. #kratz

Ich habe gelesen, dass wenn der Test "positiv" ist, also 2 gleichdicke Striche anzeigt, man einen ES hatte.
Wie läuft das jetzt genau, stimmt das oder nicht?

Daaaaaaaaaanke

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:07 Uhr

Ja die Linien müssen gleichstark sein oder die testlinie stärker als die Kontrolllinie dann ist der Ovu positiv und dein ES steht bevor!Viel glück#klee

Beitrag von kleines2008 05.11.10 - 14:10 Uhr

Dann steht der ES bevor?
Ich habe dort gelesen dass man dann einen ES hatte?!

Oh je, so schwer kanns doch net sein.#rofl

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 14:12 Uhr

Dann findet er in den nächsten Stunden statt und das bedeutet du solltest dir deinen Mann schnappen und ihm viele#schwimmer entlocken,das soll dann die Chance auf eine SS erhöhen,alles Gute das es klappt!

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:08 Uhr

Ne, 2 gleichdicke Striche bedeutet das dein ES die nächsten 12-36 Stunden stattfinden wird. Er war noch nicht!!!

Postiver Ovu=#schwimmer#schwimmer#schwimmer

LG Marie