meine zwei jungs sind da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetylein1980 05.11.10 - 14:07 Uhr

hallo ihr lieben...

ich freu mich so sehr euch entlich mitteilen zu können das meine zwei jungs entlich in mamas papas und justins armen liegen...#huepf

Pascal wurde am 27.10.2010 um 14.09 uhr mit 2720g und einer grösse von 48cm geboren.
sein eigentlich kleiner bruder wurde am 27.10.2010 um 14.19 uhr mit 2810g und einer grösse von 49cm geboren.:-)
die geburt war anstrengend war aber mit 6 stunden rasch vorbei:-)

ich wünsche allen mamis und werdenden mamis alles gute und sage #winke#winke

lg sagt sindy und ihre 4 männer:-p

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 14:20 Uhr

Wow das ist ja mutig du allein unter Männern!!!:-p

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück,alles Gute und schöne Kennenlernzeit!

Beitrag von elapko 05.11.10 - 14:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Geburt der beiden und eine wunderbare Kennenlernzeit!! Wie heißt denn Euer zweiter Engel? Pascal und?

Beitrag von sweetylein1980 05.11.10 - 14:41 Uhr

hab ich doch wirklich den namen vergessen...#rofl

der kleine grosse heist Lucas#verliebt

Beitrag von jule2306 05.11.10 - 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Kennlernzeit