Mein Zyklusblatt, triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 05.11.10 - 14:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/544414

hallo ihr lieben,

ist meine kurve triphasisch oder brauch ich noch ein treppchen?

danke und lg

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 14:18 Uhr

3 treppchen nach ES

Beitrag von sparla 05.11.10 - 14:19 Uhr

Hi,

ja ich denke schon...
Sparla;-)

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:22 Uhr

hi
das sieht doch gut aus ich denke auch das die triphasisch ist
viel glück #klee

ich hoffe meine wirds noch morgen#zitter (zb in VK)

Beitrag von sal-ly 05.11.10 - 14:28 Uhr

drück die daumen#klee

Beitrag von unipsycho 05.11.10 - 14:31 Uhr

wie bekommt man so ein zb????

mit meinem kann man sägen...

Beitrag von sal-ly 05.11.10 - 14:35 Uhr

frag mich was leichteres, hatte vorher auch noch keines, dass so aussah

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 15:17 Uhr

meine sieht auch triphasisch aus,trotzdem test heut negativ

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:26 Uhr

Ja, ist triphasisch#klee