Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 05.11.10 - 14:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/545902

Halle ihr Lieben.

Was sat ihr zu meinen ZB ?

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 14:20 Uhr

evtl heut ES.

fleissig bienchen setzen

Beitrag von kirschen08 05.11.10 - 14:20 Uhr

ja das werde ich auf jedenfall machen ;)

Beitrag von schne82 05.11.10 - 14:20 Uhr

ich finde, da kann man noch nix sehen
sorry, hab noch ein paar Tage Geduld

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:25 Uhr

Super, nochmal ein Bienchen morgen wenn es geht oder übermorgen. Ich glaube der ES findet in den nächsten Tagen oder sogar heute statt.

Beitrag von kirschen08 05.11.10 - 14:31 Uhr

ja wir werden jetzt fleißi bienen setzten vllt ist ja das killerspermien dabei ;)