Wann wird der Ovu positiv ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo wer von euch hat denn auch so einen langen Zyklus wie ich (36 Tage)

und wann zeigt der Ovulationstest endlich positiv ?

Habe die One Step Ovus erst war nur die Kontrollinie da und dann eine leichte 2 Linie aber die sollte doch mindestens genauso deutlich sein wie die Kontrollinie oder ?

Bin heute am ZT 21


Lg Nicole

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo, wenn dein Zyklus 36 Tage ist, müßte dein Ovu jetzt in den nächsten 2 tagen pos. werden. Aber jetzt schon fleißig Bienchen setzen.
die 2. Linie muß genauso dick oder auch noch dicker wie die Kontrolllinie sein.

Wünsch dir viel Glück

Marie

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 14:28 Uhr

Ok ja wir sind schon fleißig dabei auch wenn wir müde sind wegen der Arbeit :-)

Also ist es quatsch das die Ovus von One Step schlecht sind oder ???
Habe nämlich nicht viel gutes über die gehört

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:30 Uhr

Hmm, ich hab leider auch nicht soviel Gutes von denen gehört. Aber ich denke das muß man einfach ausprobieren. Wenn sie dir nicht pos. anzeigen, würd ich dir raten für den nächsten Zyklus (falls dann noch notwendig) andere zu besorgen. Wichtig ist das du die nachmittags machst, und nicht soviel trinken vorher.

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 14:32 Uhr

Ja ich mache die meistens gegen 18 Uhr .
Ich habe mit dem gedanken gespielt das wenn es jetzt nicht klappt das ich mir dann persona besorgen werde da das ja dann doch bissi besser ist.
Wenn ich es dann noch brauchen :-)

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:34 Uhr

Persona kann ich dir nur empfehlen. Bin damit jetzt das 3. Mal schwanger geworden und habe zwischendurch auch 1,5 Jahre damit erfolgreich verhütet.
Ich wünsch dir das du dir das Geld sparen darfst;-)

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 14:36 Uhr

Ja das wünschen wir uns auch aber naja wenn dann wäre es ja eine gute investition da man ja auch damit verhüten kann dann.

Ich hatte persona früher schon mal nur ist mir mein Gerät aber leider bei einem Umzug abhanden gekommen :-(

naja mal schauen und auch sehr viel hoffen

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 14:52 Uhr

Mich wundert es nur warum meine Tempi von 36,5 auf 36,2 gesunken ist seit Tagen. Ich messe ja auch immer um die gleiche Zeit 4.30 Uhr :-(

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:59 Uhr

Ach her je, ich seh ja eben erst das du ne Kurve führst. Das die Tempi sinkt, ist doch ein gutes Zeichen. Dein ES wird nicht mehr lange dauern. #pro

Beitrag von nihu1980 05.11.10 - 15:04 Uhr

jop ich habe eine kurve :-) muss ich auch da ich hier meine Zettel immer verlege :-)

meinste das ich meinen ES bald habe ?