unsere hompage ist fertig...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schinoba 05.11.10 - 14:25 Uhr

hallo leute...

habe jetzt endlich alle bilder zusammen und habe gleich die hompage fertig gestellt. #huepf#huepf#huepf

ihr könnt ja ruhig mal reinschauen und einen kleinen gruß da lassen, damit ich weiß wer sie sich so alles angeschaut hat.

hier ist der link
http://zenobia.milupa-webchen.de

viel spass beim stöbern

eure superglückliche

schinoba #verliebt#verliebt#verliebt20.10.2010#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ippilala 05.11.10 - 15:39 Uhr

Portrébilder#kratz

Bleibe doch bei einer Sprache ohne Kauderwelsch.

Beitrag von katici 05.11.10 - 16:51 Uhr

Ja, sie sollte es verbessern.
Portraitbilder.
Die Fotos sind teilweise gut geworden.Teilweise hat der Fotograf aber Details im Hintergrund nicht beachtet.
(Wohnwagen, etc.)
Trotzdem eine schöne Seite.

Beitrag von schinoba 05.11.10 - 16:51 Uhr

sorry habe sie wieder geschlossen... den ich lasse mir von niemanden meinen schönsten tag versauen... an die mit den dummen komentaren... kann man sich eigentlich auch sparen oder... denn jeder auf seine weise, ne???

sorry aber manchmal frage ich mich was das soll...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:08 Uhr

Da ist jemand aber schnell beleidigt. #kratz

War doch nur n Hinweis auf die Schreibweise.

Freut mich für dich, daß du ne schöne Hochzeit hattest. #klee

Beitrag von schinoba 05.11.10 - 17:24 Uhr

das hat mit dem schreibfehler nichts zu tun, der ist schon beseitigt...

nur ich brauch mich doch nicht auf meiner eigenen hompage beleidigen zu lassen und das in meinem gästebuch...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:26 Uhr

Ich glaub, das war gar nicht so gemeint. Nimms doch nicht so schwer. Da war doch auch ein Kompliment dabei.

Und: Deinen schönen Tag kann dir keiner nehmen.

Beitrag von mausen71 05.11.10 - 17:54 Uhr

Unglücklich gelaufen,
denke das sind einfach nur Missverständnisse.
Komisch aber das bei superglückliche schinoba ein männliches Profil kommt #gruebel
Aber egal
Wünsche euch beiden trotzdem noch eine wunderschöne Ehezeit
#klee#herzlich#klee

Beitrag von ippilala 05.11.10 - 18:45 Uhr

Scheint sie geändert zu haben. Vorhin war sie noch weiblich, 29 Jahre alt und Familie war auch drin, samt Fotos.

Was stand bei dem Kommentar denn, dass sie alles löscht?

Beitrag von mausen71 05.11.10 - 19:56 Uhr

Komisch,hab das auch nicht verstanden,warum sie jetzt alles löscht.
Es ging sich nur um einen Fehler den sie gemacht haben,wo sie drauf hingewiesen worden sind.
Ich denke keiner wollte ihnen die Freude nehmen.

Beitrag von 123456engel 05.11.10 - 19:25 Uhr

Ich schau mir so gerne Hochzeitsbilder an. Schade das die Seite jetzt nicht mehr geht.

Ich wünsch Dir alles Liebe.

Wir warten noch auf unsere Bilder, bin schon ganz gespannt.

HT 30.10.2010#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mary1986 05.11.10 - 19:44 Uhr

hmm schade hätte mir gern deine seite angeguckt :( aber noch herzlichen glückwunsch und auf eine schöne gemeinsame zukunft!

Schöne Grüße
Mary

Beitrag von dur 05.11.10 - 22:32 Uhr

Hei

Leider konnte ich die Seite nicht anschauen und das obwohl ich soo gerne Hochzeitsbilder schaue #verliebt

Aber ich wünsche euch beiden alles gute und das sich all das erfüllt was ihr euch wünscht


Lg, Frossi