JUCHHHEEEEE!!!!! Komme gerade vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 05.11.10 - 14:27 Uhr

...bin heute SSW 6+5 und hatte gerade meinen 2.US! Und - was soll ich sagen....

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich Das Herzchen schlägt!!!! #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Unser Zwergi ist 7,5 mm groß und ich bin einfach nur glücklich!!! Hatte so viel Angst, denn nach meinen Erfahrungen erschien die Chance, dass nicht alles OK ist einfach größer.... #zitter

Aber nun weiß ich: Die Chance, dass unser Sonnenschein #verliebt im Juni 2011 ein Geschwisterchen bekommt ist wieder ein Stück größer geworden!!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Das musste ich euch einfach mitteilen!!!!!!

Liebe Grüße
unser-wunschkind mit #babyJonte an der Hand und #eiZwergi inside, 7.SSW

Beitrag von traumangel 05.11.10 - 14:33 Uhr

Das ist ja klasse !!!!!

Herzlichen Glückwunsch !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das wird schon hab vertrauen !
Wünsch dir eine ganz tolle SS !

LG Barbara 35.SSW

Beitrag von sonnilein87 05.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich durfte heute das gleiche erleben.

Ich war vor 2 Wochen schon beim Arzt dort sah man nur die Fruchthöhle.

Ich hab mir auch viele Sorgen gemacht (habe schon 2 FG).

Heute sah ich dann das Kleine mit Herzschlag. Wurde zwar um ein paar Tage zurück gestuft aber laut Arzt ist das nicht schlimm.

Das Wichtigste ist, dass das Herz schlägt.

Lg Sonnilein mit #ei 6+6 und 2 #stern im #herzlich