Zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aengel84 05.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

herzlichen glückwunsch all denen, die ein zwerglein in sich tragen.

ich war lezten mittwoch das erste mal beim arzt und war da 5+6 laut us aber 4+4. zu meiner eigentlichen frage: die fruchthöhle sieht aus wie eine acht, also eine große und eine kleine fruchthöhle übereinander. der arzt hat mir den embryo gezeigt, der im kleineren kreis liegt und auch nichts weiter zur form gesagt. mir ist das auch erst hinterher zu hause aufgefallen. verglichen mit der us-aufnahme von meiner ersten tochter sah bei ihr die fruchtblase rund aus.

hatte das auch schon mal jemand? ist die möglichkeit gegeben, dass es zwillinge werden, obwohl der arzt noch ncihts sagte?

Danke für jede antwort :-)

LG

Angel84

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 14:36 Uhr

Exakt das gleiche bei mir, ich wüsste das auch gerne. Klar gibt es Leute bei denen sieht man es sofort und eindeutig, aber gibt es das auch dass es erst später gut sichtbar wird?? ich bin mir bei mir nämlich auch nicht sicher... #kratz

Beitrag von aengel84 05.11.10 - 15:21 Uhr

Echt? Ist ja witzig? Wie weit bist du denn? wann hast du denn deinen nächsten termin? hat dein arzt auch nichts dazu gesagt? ich muss noch bis zum 8.12 warten. Sooo lange!

Beitrag von sandmann1234 05.11.10 - 14:38 Uhr

ich wußte schon in der 5 woche das es 2 eiige zwillinge werden.
Hast du ein Foto vom US

Beitrag von manumausi29 05.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

bei mir hat man auch bei 5+3 gesehen das es zweieiige Zwillinge werden.

Wie das US-Foto ausschaut würde mich auch interessieren.

LG Manu

Beitrag von aengel84 05.11.10 - 17:13 Uhr

leider habe ich kein digitales bild. ich werde es gleich versuchen einzuscannen.